Samstag

TANZPARTY – DAS ORIGINAL

Der Samstag (ab 16 J.). Nach DJane Micaela Schäfer (2014), Luca Hänni und Hitproduzent Christopher S(2014), Pat Farrell, DJane Nicole Goldenbrown und DJ PRO-ZEIKO beehren uns in diesem Jahr gleich auch wieder diverse SHOWGRÖSSEN!. Dazu kommen noch weitere Live Acts vom Feinsten und die eine oder andere Überraschungsshow. 2 Partyhallen, ein Festivalgelände mit einem Festzelt und einem Barwagen. 2 Foodcorner mit kulinarischen Höhepunkten, von Currywurst, Pommes, Hot-Dog und Frikadellen gibt es alles was das Herz begehrt.

Tanzparty – Das Original oft kopiert… selten erreicht!!!

- Türöffnung: 20.00 Uhr
- Einlass ab 16 Jahren
- Vorverkauf CHF 15.-
- 2 Partyhallen
- Festivalgelände mit Festzelt
- Barwagen
- Foodcorner
- Heigoh-Taxi

 

 

Line-up:

DIE ATZEN

Mit Hits wie “Das geht ab!”, “Disco Pogo” und “Strobo Pop” etablierten sich die Atzen zu einer der Vorreiter in der europäischen Partyszene

Die Berliner Band DIE ATZEN haben mit ihrer Musik eine Jugendbewegung ausgelöst und für die musikalische Überraschung 2010 gesorgt, und wer glaubt, das erste Soloalbum der beiden Oberatzen ist eine Fortführung der ATZEN MUSIK Volumes 1 und 2, der war wieder einmal erstaunt, wie kreativ die Berliner Jungs Genre übergreifend sind, denn ATZEN MUSIK ist einzigartig, vielschichtig und verspricht PARTY CHAOS für die Tanzflächen.

 

 

 DAVE202

Bekannt wurde er durch eine wöchentliche Radioshow auf Planet 105 und nun ist DAVE202 einer der führenden House/EDM Djs der Schweiz.
Seine Songs werden von DJ-Grössen wie Avicii, David Guetta und Martin Garrix gespielt.

Am 26.07.2015 war es dann soweit. Es folgte der Ritterschlag für einen DJ: DAVE202 durfte am Tomorrowland seine DJ-Fähigkeiten zum besten geben.

 

 DJ TICK-TRICKY & MR. MADDIN

Die zwei dreisten Partylöwen aus dem Oberbaselbiet sind wohl an jedem Megaevent in der Region an den Turns. Da darf natürlich die Tanzparty nicht fehlen. An ihrem Heimspiel in Diegten, am Freitag und Samstag gilt: Gute Stimmung, gute Laune und die Garantie: Jeder Song ein Hit!